Kindertenniskurs 2015

Um für unseren Nachwuchs im Tennis zu sorgen, veranstaltet der TC-Veitsch in Zusammenarbeit mit der "Gerry`s Tennis Academy" aus Kindberg, heuer bereits zum 2ten mal die Kindertenniskurse.


Insgesamt 15 talentierte Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren, nehmen and den 8 Trainingseinheiten welche von 2 erfahrenen Tennislehrern durchgeführt werden, teil.


Hierzu wurden die Kids in verschiedene Gruppen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und dem Alter entsprechend eingeteilt.


Um sich selbst davon zu überzeugen wie ehrgeizig und motiviert sich unsere Nachwuchsspieler bei den Trainings geben, kann dies gerne noch bis zum 6.Juli jeweils Montags von 14:00 bis 17:00 Uhr machen.


Da dieser Kurs bei den Kindern große Begeisterung erweckt, können wir heute schon sagen, dass wir auch im Jahr 2016 wieder einen Tenniskurs veranstalten werden.


Viel Spaß und Freude den Kindern, wünscht der TC-Veitsch!