Meisterfeier der Damen 2015

Am Samstag den 25.Juli 2015 fand am Tennisplatz die Meisterfeier unserer erfolgreichen Damenmannschaft statt.

Die Veranstaltung begann bereits um 12:00 Uhr mit einem kleinen Turnier, bei dem unsere Damen mit den Herren zusammen gelost wurden. Nach den sportlichen Anstrengungen welche durch eine kurze Regenpause unterbrochen wurde, ging es anschließend zur verdienten Stärkung mit Speis und Trank.

Die Feierlichkeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden womit die Saison 2015 für unserer Damen einen erfolgreichen Abschluss fand.

Das erfolgreiche Damenteam 2015:

Melanie Grojer, Karin Machsteiner, Ingrid Raidl, Kerstin Raidl, Lisa Zapf, Tamara Milchrahm und Ina Zapf

Der TC-Veitsch wünscht Euch alles Gute für die kommende Saison 2016 in der Landesliga B.